Bonsai Ausstellung Aichtal 2014

Loads of pictures, and very interesting blog. Definitely worth following. Nice blog Markus

markusbonsai

Hallo,

heute Berichte ich mal von der Ausstellung in Aichtal Grötzingen die ich mit meiner Freundin besucht habe. Diese Ausstellung ist für mich eigentlich eher besonders , 2013 war dies außerhalb unseres Arbeitskreises meine erste Ausstellung die ich Besucht und Fotografiert habe. Damals Fototechnisch mit weniger wissen bewandert habe ich noch auf dem Jpg Format Fotografiert was eine starke Nachbearbeitung nicht zulässt.

Damals habe ich auch Freihand ohne Stativ Fotografiert und eher draufgehalten. Angespornt von andren Bildern die ich gesehen habe mussten meine auch besser werden. Sodass irgendwann ein Stativ dazukam und ein Fernauslöser. Sowie ein Festbrennweiten Objektiv das mir mehr Schärfe gibt und eine Höhere Lichtstärke (Kann mit weniger Licht auskommen). Auch habe ich mit der Zeit gemerkt das meine Bilder immer zu dunkel sind was wohl auch an dem Kamera Monitor liegt. Ich Fotografiere mit einer Nikon D3200. Um dem ganzen ein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich…

View original post 385 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s